Bettina Hummel

Podologin SPV, Inhaberin

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung arbeitete ich 2 Jahre in Praxen, verschiedenen Alters und Pflegeheimen, Spitälern und machte auch Hausbesuche. Dabei konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich geprägt haben.

Den Schritt in die Selbständigkeit wagte ich Anfangs 2008. Der Wunsch auf eigenen Füssen zu stehen und der eigene Chef zu sein war gross und so nahm ich diese Herausforderung an. Ein paar Jahre später durfte ich meine erste Mitarbeiterin einstellen und seither schätze ich es sehr in meinem kleinen Team zu arbeiten und sich auch austauschen zu können.

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur, mache Sport (TRX), treffe mich mit Kollegen/innen oder entspanne mit einem guten Buch.

Sabrina Brun

Podologin EFZ

Meine Ausbildung zur Podologin absolvierte ich von 2008 – 2012 und arbeitete danach sieben Jahre im Kanton Bern. Dort sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen und arbeitete sehr selbständig in verschiedenen Institutionen.

Seit April 2019 gehöre ich nun zum kleinen Team der Praxis für Podologie. In meiner Freizeit treibe ich viel und gerne Sport, geniesse die Zeit mit Familie und Freunden, bewege mich in der Natur oder lese ein Buch.

Deborah Koch

Podologin EFZ

Im Jahr 2013 schloss ich die 3-jährige Ausbildung als Podologin EFZ ab. Seither übe ich meinen Beruf mit Leidenschaft und Herzblut aus.

Zudem durfte ich auf Hausbesuchen, wie auch in diversen Altersheimen sehr viele Erfahrungen sammeln. Eine Weiterbildung im Bereich Ayurveda im Jahr 2019 hat mir viele neue Impulse geschenkt.

Meine Arbeit erfüllt mich täglich mit Freude, den persönlichen Kontakt zu den Patienten schätze ich sehr.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Kolleg/innen und Familie, bin gerne draussen in der Natur und praktiziere regelmässig Yoga.

Die Podologie-Praxis befindet sich im Herzen von Gunzgen. Ursprünglich als Wohnung erbaut, nutze ich die grosszügigen Räumlichkeiten nun schon seit 2008 als Praxis.

Dank der hellen und modernen Einrichtung werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihre Behandlungen geniessen können.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang vorhanden.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: